Es wird wieder einmal Zeit !

 

Wir wollen uns auch mal wieder zu Wort melden . Dieses Jahr ist einiges passiert bei den Ottlinger's .

 

Angefangen mit der glücklichen Vermittlung von Havanna , welche im Tierheim abgegeben wurde . In Zusammenarbeit mit dem Tierheim Horka und unserer Freundin und Züchterin Christl Bruckner aus Österreich , konnten wir das beste Zuhause für Havanna finden . Wir sind so glücklich , dass sie nun bei Gerlinde und Michi in der Steiermark leben darf . 

 

Auch Prüfungen wurden einige absolviert . 

Ottlinger's Khaan  und sein Bruder K'Rack haben die Begleithundprüfung bestanden . Der dritte im Bunde der K's Ottlinger's Kuno stellte sich gleichn zweimal der Mondioringprüfung Cat . 1 

Ihre erste gemeinsame Cat.1 brachten Chris und K'Uno gleich auf's Treppchen . Bei der Österreichischen und Tschechischen Staatsmeisterschaft in Bystrovany erreichten beide mit 167,5 Punkten den 3.Platz .Zwei Wochen später traten sie zum 1. Mondioring-Championat in Weinheim an . Dort erreichen sie zwar 185 Punkte , reichte aber nur für einen 4. Platz . Wir sind gespannt , wie es mit Chris und K'Uno weiter geht . Wir wünschen jedenfalls viel Erfolg und werden sicher bei dem einen oder anderen  Wettkampf mit dabei sein .

 

Wir selbst haben auch ein Prüfung bestanden .

Ottlinger's Inge stellte sich mit Simone der IPO 3 und qualifizierten sich mit 100  / 85 / 93a für die Landesmeisterschaft des SGSV Sachsen . Aus gegebenen Umständen  sind wir leider an selbiger nicht angetreten . 

Nun haben wir mit Osiris , Primo und Inge drei Hunde , welche die höchste Prüfungsstufe bestanden haben .