Lola

Jamina le Bosseur
ÖHZB Ma 1121

Hündin
Fauve charbone
geb am: 22.02.2002
verstorben am: 28.04.2010

Größe:60cm
Gewicht:29kg
HD: A
V1,CACA
Komplettes, vollständiges Scherengebiss

IPO 3 / Kreismeister 2005

 

 Pedigree

Jamina war eine ernsthafte Hündin mit bestem Wesen.Sie hat die IPO 3 abgelegt und ist 2005 Kreismeister geworden.

Sie hat 4 Würfe gemacht( R-& E-Wurf le Bosseur ; F-& G-Wurf Ottlinger's).

Ihre Nachkommen haben sich als Dienst - und Sporthunde hervorragend bewährt und sind international im Einsatz.

Lola du wirst immer in unseren Herzen sein !

Rocky

 

Rocky war ein aus Holland stammender Malinois ohne Papiere .Er war sehr wesenstark und hatte ein extremes Triebverhalten.

Mit ihm absolvierte Jens die IPO 3 und gewann die DMC - Bestenermittlung 2001 der Landesgruppe Berlin / Brandenburg .

 

 

Addino vom Bummelgrund

 

Seine hundesportliche Laufbahn hat Jens mit dem Rottweiler "Addino vom Bummelgrund"angefangen .Addino absolvierte die Schutzhund III , FH II , PSH I .


Mit ihm wurde Jens 1984 DDR-Jugendmeister und 2-mal Leistungssieger der SZG-Rottweiler.